Bayerischer Meister 2015 - www.srsk-neuhuetten.de
.

Bayerischer Meister 2015

Bayerischer Meister  2015


Auf diesem Weg möchte ich über einige sportliche Ergebnisse informieren. Drei unserer Schützen waren in überregionalen Wettkämpfen sehr erfolgreich. Die Ergebnisse im Detail:

Wolfgang Steigerwald:
1. Platz: Revolver bis .38 Disziplin Präzision
1. Platz: Revolver bis .38 Disziplin Kombi
1. Platz: Freie Klasse Pistole/Revolver 5,6mm

    mit Optik Disziplin Kombi
2. Platz: Pistole/Revolver 5,6 mm

    Offene Visierung
2. Platz: Freie Klasse Pistole/Revolver 5,6 mm

    mit Optik Disziplin Präzision

Wolfgang Steigerwald erreichte diese Platzierungen auf der Bayerischen Meisterschaft in Bamberg. Er hat sich somit für die Bundesmeisterschaft des BDS in Philippsburg qualifiziert.

Christian Englert nahm ebenfalls an der Bayerischen Meisterschaft teil und erreichte, nach der Erstplatzierung im Vorjahr, sehr gute Plätze unter den ersten zehn.

Weiterhin trat unser Mitglied Marcell Noll aus Rothenbuch in der Disziplin "Frei Pistole" des BSSB auf der Olympiaschießanlage in München an. Er erreichte einen sehr guten 7. Platz und hat sich somit ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Im Namen des Vereins, und auch von mir persönlich, möchte ich die genannten Schützen für diese hervorragenden sportlichen Leistungen beglückwünschen. Ich wünsche euch für die Deutsche Meisterschaft viel Erfolg und das immer benötigte "Quäntchen Glück"!

gez. Michael Mittnacht

.